Unsere Anlässe

Anlässe

07.09.2019 - Lotto-Match

Anlässlich des diesjährigen 60-jährigen Bestehen des Blauring Erschwil wurde ein Lotto-Match durchgeführt.

Bereits im Voraus wurde im Dorf Werbung gemacht mit Flyern im Wochenblatt, am Strassenrand und auf unserer Homepage. Am Dienstag vor dem grossen Lotto-Match wurde zusätzlich eine Kreide-Aktion, welche im ganzen Kanton durchgeführt wurde, gestartet. 

Nach weiteren Vorbereitungen stand der Tag dann vor der Türe. Tische, Stühle, Dekoration, Anlage und die Lotto-Karten wurde bewusst in einer Hälfte der Halle des Schulhauses Brühl untergebracht. Aufgrund des 60-jährigen Bestehens wurden zusätzlich Fotos des Blauring-Lebens zum Bestaunen hingehänkt. 

Die ersten Gäste trafen ein und auch die Blauringmädchen waren auf den Abend gespannt, denn sie durften aktiv mithelfen. Als Servicepersonal wurden sie optimal in den Anlass eingebaut. Nach Speis und Trank von der Festwirtschaft fand die erste Lotto-Runde statt. Dank vielen Sponsoren konnten die tollen Preise den Lottospielerinnen und Lottospieler ausgehändigt werden. 

Wir danken allen Helfenden, den Mädchen und den Sponsoren für den tollen Abend und die grosse Unterstützung für unseren Verein.